Strategisch gestaltete Markenerlebnisse: Für nachhaltig zufriedene Kunden.

 

360°-Experience-Design-Prozess.

FOX unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Belebung Ihrer Markenerlebnisse. Mit mehr Impact bei allen Touchpoints. FOX schafft nachhaltige Erfolge. Mit der ganzheitlichen Herangehensweise, dem Einbezug der Zielgruppe, modernsten Technologien und einem grossen Know-how.

 

Ihr Nutzen:

Begeisterung und Loyalität bei Ihren Kunden und Mitarbeitenden, gewinnbringende Ergebnisse und messbar mehr Erfolg.

Prozess.

  • Endcustomer-First: Die ganzheitliche Unternehmens-, Marken-, Produkt- und Customer-Experience-Analyse von FOX bezieht Ihre Endzielgruppe direkt mit ein.

  • Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir Herausforderungen, Handlungsfelder und Wirkungs-Potenziale. So entsteht ein kundenzentrierter Lösungs-Kompass.

  • Bedürfnisorientierte & realistische Innovationen entstehen aus den Bedürfnissen der Endkunden, einer rentablen Lösung und der technischen Machbarkeit. Im interdisziplinären Team erarbeiten und priorisieren wir erste Lösungs-Ideen.

  • Mit selbsterklärenden Prototypen bringen wir die Ideen auf den Punkt. Die Konzepte enthalten alle relevanten Dimensionen von Customer Journey über Experience-Format bis Storyline.

  • Geringe Fehlerquote aufgrund von Tests mit den Endkunden. Auf Feedback angepasste Ideen garantieren nachhaltigen Erfolg und organischen Wachstum.

  • Das endkundenzentrierte Endresultat wird laufend überwacht und optimiert, sodass nachhaltig Mehrwert garantiert wird.

Wie ist der Stand der Dinge bei Ihnen?

FOX unterstützt Sie bei der Identifizierung von Schwächen und Potenzialen der Touchpoints entlang Ihrer Customer Journey. Für mehr Impact bei Ihren Markenerlebnissen. Real und digital, bei Kunden wie bei Mitarbeitenden.